Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und verstanden.
crump

Arbeitshandschuhe GEBOL Carostar

Die Besonderheit von diesem Schutzhandschuh ist, wie der Name schon sagt, das Waffelmuster auf den Handinnenflächen, welches eine gute Griffsicherheit gewährt. Durch die Baumwoll-Beflockung auf der Innenseite des PVC Handschuhs bietet er einen angenehmen Tragekomfort. Zudem zeichnet ihn eine sehr hohe Beständigkeit gegen Säuren, Laugen, Fette und Öle aus. Somit ist der Carostar perfekt für jeglichen Einsatz im Bereich Reinigung.
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
 
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
mechanische Risiken EN 388:2016
mech...
chemische Gefahren EN ISO 374-1:2016/Type B
chem...
Packungsmenge
Stück
CHF exkl. MwSt
per 1 Stück
 
AL211749
Arbeitshandschuhe GEBOL Carostar 8
88
Mm
2000X
KLMPT
1
6.60
AL211750
Arbeitshandschuhe GEBOL Carostar 9
99
Ll
2000X
KLMPT
1
6.60
AL211751
Arbeitshandschuhe GEBOL Carostar 10
1010
XLxl
2000X
KLMPT
1
6.60