Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und verstanden.
crump

Rechauds KISAG Davos

Essentiell für ein gutes Fondue sind nicht nur die Zutaten, sondern auch das Rechaud und der Brenner. Das Rechaud Davos Inox besticht durch sein zeitgemässes Design und seine aussergewöhnliche Gitter-Optik. Es ist aus einen Stück gefertigt und daher sehr kompakt und besonders robust. Ausserdem wurde seine Oberfläche elektropoliert: für maximale Korrosionsbeständigkeit, eine noch leichtere Reinigung und ein edles Erscheinungsbild, das unempfindlich gegen Fingerprints ist. 
 
 
•  Moderne Optik, elektropolierte Oberfläche 
•  Eignet sich für jedes Fondue 
•  Einfache Reinigung, da spülmaschinengeeignet 
•  Inklusive leistungsstarkem Kisag Sicherheitsgasbrenner 
•  Brenndauer 1,5 Stunden 
•  Heizleistung 1,1 kW 
•  Befüllung mit Kigas Gasdosen von KISAG 
•  HINWEIS: Das Rechaud eignet sich für alle Töpfe mit einem Bodendurchmesser von maximal 16 cm 

Rechauds KISAG Davos

Artikel-Nr EH131411.0170
Verfügbarkeit
1 Stück
CHF exkl. MwSt per 1 Stück
Brutto-Preis 119.80
Form
rund
Material
Stahl
Farbe
silber
Garantie 2 Jahre Jahre
Länge 17 cm
Breite 17 cm
Höhe 10 cm
Ø 17 cm
Gewicht 0.67 kg