Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und verstanden.
crump

Akku-Rasenmäher MAKITA DLM382Z

Der DLM382 macht das Rasenmähen einfach. Dank seines leichten Designs ist es sehr einfach, sich zu bewegen. Obwohl der Mäher leicht ist, kann er sogar kabelgebundenen Anforderungen gerecht werden, da er eine Leerlaufdrehzahl von 3700 U / min erreichen kann und seine tatsächliche Mähfläche bis zu 560 m² beträgt.

Der Mäher kann bequem schneiden, sammeln und mulchen. Seine Schnitthöhe beträgt 20 - 75 mm und seine Schnittbreite 380 mm. Das Fassungsvermögen der Grasfangbox beträgt 40 L.

Eine der besten Eigenschaften des DLM382 ist seine Lagerfähigkeit. Der Mäher kann einfach zusammengeklappt und gelagert oder bewegt werden. Dies zusätzlich zu seinem niedrigen Geräuschpegel macht den DLM382 zur besten Wahl für Wohngebiete, aber er ist definitiv auch effizient genug für Resorts und öffentliche Plätze.

Akku-Rasenmäher MAKITA DLM382Z

Artikel-Nr MTDLM382Z
Verfügbarkeit
1 Stück
vRG inkl. 5.55
CHF exkl. MwSt per 1 Stück
Brutto-Preis 480.00
Spannung 2x18 V
Akku-Typ
--
Akku-Kapazität -- Ah
Schnittbreite 380 mm
Schnitthöhe 20-75 mm
Fangvolumen 40 l
empf. Rasenfläche 560 m²
Akku -- Stück
Ladegerät --
Gewicht 16.20 kg
Verpackung
Karton

191D41-2;Messer für DLM382